KollegInnen gesucht

Werde Teil des Boutique Bizarre Teams – VerkäuferInnen gesucht

Du bist auf Jobsuche und möchtest Dich neu orientieren? Wunderbar!
Rund 30 Kolleginnen und Kollegen benötigen wir, um in der Boutique Bizarre jederzeit für unsere Kunden und Besucher optimal aufgestellt zu sein. Darunter sind viele langjährige Angestellte, die unserem Haus beständig verbunden sind. Aber natürlich gibt es unter den jungen MitarbeiterInnen auch immer wieder Fluktuation, wenn ein Studium beendet wird oder neue Ziele rufen.

Aus diesem Grund suchen wir oft nach sympathischen Frauen und Männern, die gerne bei uns arbeiten möchten – Initiativbewerbungen sind also immer sehr willkommen!

Was solltest Du mitbringen?
Wir haben ein großes Herz für Quereinsteiger, die nicht aus dem Einzelhandel stammen – die unglaublichsten Berufsgruppen sind bei uns vertreten. Enorm wichtig sind allerdings:

– Freude am Verkauf,
– eine freundliche, offene Art,
– Lust auf enge Teamarbeit und
– eine große Zuverlässigkeit.

Ohne Zuverlässigkeit sind wir hier auf dem Kiez – an 365 Tagen im Jahr im rotierenden Schichtsystem – völlig aufgeworfen. Somit: Du solltest bitte Menschen mögen und Deinen Job ernst nehmen. Anders als viele denken, sind „möglichst viele Tattoos/ Piercings/ spezieller Style“ KEIN wichtiges Einstellungskriterium für einen Job auf der Reeperbahn. Sie schließen ihn nicht aus, aber wir freuen uns sehr über ganz normale Menschen von nebenan, – denn das sind zum größten Teil auch unsere Kunden.

Was wir auch benötigen?
Deine gute Laune, Deine Gelassenheit in anstrengenden Situationen, denn diese lassen sich an manchen Tagen und/oder Abenden hier auf dem Kiez nicht vermeiden. Dafür bekommst Du Einblick in Erlebnisse und Geschichten, die schräg sind und Spaß bringen. Eines ist ein Job bei uns sicher nicht: trocken und langweilig.

Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten im Zweischichtsystem, auch am Wochenende und an Feiertagen. Wir bemühen uns um faire Schichtpläne, in denen die Wünsche aller Mitarbeiter berücksichtigt werden, aber Du solltest schon Lust darauf haben, auch zu speziellen Zeiten zu arbeiten oder Freizeit mal unter der Woche zu genießen. Unsere Frühschichten gehen von 10-18 Uhr, die Spätschichten von 18-2 Uhr. Sprich mit uns, wenn Du aus Gründen eine der Schichten bevorzugst – meist bekommen wir das im Abteilungsteam gut koordiniert und geregelt.

Bevorzugt vergeben wir Vollzeitstellen, also 20 Schichten monatlich, manchmal ist aber auch Teilzeit nach Absprache möglich. Es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgeld und selbstverständlich gesetzliche Schichtzulagen.

Und jetzt freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung, bestehend aus Anschreiben, Foto und Lebenslauf. Bitte per Mail, direkt an unseren Geschäftsführer Herrn Kay Arnold info [at] boutique-bizarre.de

Wir freuen uns auf DICH – als neues Mitglied im Team Boutique Bizarre.
Wir lieben unseren Laden und was wir hier tun, – vielleicht Du ja bald auch.
Herzlich Willkommen!

Portrait of happy girl and man consumers holding sexy toys in the sex shop


Kommentar verfassen