2.12.17: VR-Porn-Aktion mit Eve Champagne in der Boutique Bizarre!

2.12.17: VR-Porn-Aktion mit Eve Champagne in der Boutique Bizarre!

Digital geil – wie funktioniert eigentlich VR-Porn? Wie real kann sich animiert-futuristischer Sex anfühlen?  Warum macht das immer mehr Menschen an und wo kann ich diese digitale geile Welt einfach mal ausprobieren, ohne dafür die Katze im Sack kaufen zu müssen?

Spannende neue Welt! Die einen sind bereits hin- und weg von den abgefahrenen Möglichkeiten, virtuelle Sexualität in ihr Schlafzimmer zu holen, die anderen beschwören kritisch den Untergang von Liebe und Intimität herauf. Die Wahrheit wird sicherlich irgendwo dazwischenliegen. Auf jeden Fall sollte jeder mal ausprobieren können, was es mit diesen VR Brillen so auf sich hat und wenn man sich den kleinen Test des Joyclubs in der Leipziger Fußgängerzone so ansieht, dann werden sehr viele Männer und Frauen doch ziemlich überrascht sein:

https://joyclub-tv.tumblr.com/post/166351911679/vr-porn-ist-der-neue-heiße-scheiß-wir-haben

Na? Habt Ihr Lust bekommen, diese „Masturbations-Revolution“ selbst einmal auszuprobieren?
Dann kommt doch in die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn und taucht ein in spektakuläre, virtuelle Welten!


Wir bieten Euch einen Aktions-Tag, an dem Ihr die unterschiedlichsten VR-Produkte testen könnt. Burlesque Star Eve Champagne – selbst großer VR Fan  – wird Euch bekannt locker alle Hemmungen nehmen und eine Menge über die Produkte, Brillen und Apps zu erzählen wissen. Das wird ein ganz phantastischer, lustiger und tja… geiler Nachmittag!

 

Wann? – Samstag, 2.12.17
Wo? – Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, 20359 Hamburg
Zeit? 15.00 – 18.30  Uhr
Die Veranstaltung ist kostenlos

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Kommentar verfassen