best of pixxy porn

Vernissage „Best of pXXy PORN“ von Roman Gilz & Gordan Nikolic

In ihrer Art, provokativ mit Themen umzugehen, die ohnehin schon herausfordern, sind sie einzigartig: Roman Gilz und Gordan Nikolic arbeiten vor allem an der Darstellung sexuell dominierender Weiblichkeit. Fotos von Roman werden von Gordan zerstört, bemalt und betextet. Hierbei entstehen dann ganz neue eigenständige Motive mit einer starken Aussagekraft. Diese Motive sind dann erneut von Roman digital überarbeitet.

Am 13.10.19 von 16-19 Uhr entern die beiden Provokateure die Galerie der Boutique Bizarre und werden uns mit ihrer Vernissage das Staunen und das Fürchten lehren, – wir freuen uns auf die Künstler, viele interessierte Besucher und Prosecco for free. Die Ausstellung „Best of pXXy PORN“ kann bis zum 5.12.19 besucht werden.

Mehr zu den beiden Künstlern:

ROMAN GILZ
PHOTOGRAPHER / DESIGNER / ARTIST


Ein Fotograf, ein Regisseur, ein Theatermacher in aller Stille – ein Künstler der Inszenierung. Roman Gilz ist nicht irgendein, er sieht sich als der Frauenfotograf unserer Zeit. Bei ihm sind erotische Posen pathetisch, wird das Laszive lebendig. „Seinen“ Frauen verhilft er auf ihren Bildern zu formvollendeter Schönheit. Staunende Münder auf den Motiven und bei den Betrachtern davor.
„Die Vergilzung der Welt 2018. Die Zeit ist gekommen und es gibt kein Zurück für Niemanden. Hauptsache, die anderen merken mal, dass ich weiß, was ich tue. Das wäre mal sinnvoll.“ (Roman Gilz)

Nichts fasziniert heterosexuelle Männer mehr als das schöne andere Geschlecht. Ein Magazin, das sich eindeutig der Darstellung weiblicher Schönheit widmet, verspricht seinen Käufern alles, was Männern Spaß macht. Dabei macht die Beschäftigung mit Frauen nicht unbedingt Spaß. Spaß ist das falsche Wort. Die Beschäftigung mit weiblicher Schönheit und die Fotografie von Frauen an sich bedeutet harte Arbeit, keusche Kameraführung und bringt manche Männer an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Roman Gilz schon lange nicht mehr.

www.roman-gilz.d
e
www.pxxy-porn.de

GORDAN NIKOLIC
PAINTER / ARTIST / MIXED MEDIA


Gordan Nikolić ist Künstler, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet, ist Mitbegründer der Künstlergruppen „tausendmeister“ (1995),
„GOLD“ (2001) und pXXy PORN (2018).
Er beteiligt sich seit 1994 an zahlreichen Ausstellungen

www.gottgordan.de
www.pxxy-porn.de

VERNISSAGE AM SO 13.10.19 von 16-19 Uhr
Ausstellungsdauer bis 5.12.19
in der Galerie der Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Kommentar verfassen