Unser Geheimtipp: passende sexy Strümpfe für kurvige Frauen

Unser Geheimtipp: passende sexy Strümpfe für kurvige Frauen


Hand aufs Herz: kurvige Frauen außerhalb der genormten S-L Konfektionsgrößen suchen oft erfolglos nach sexy Wäsche und Kleidung oder sind es gewohnt, einfach nach der größten verfügbaren Size zu greifen. Einfach in der Hoffnung, dass es dann schon irgendwie passen möge. Auch Halterlose und Straps-Strümpfe bilden hier keine Ausnahme. Deshalb heute mein Geheimtipp für alle Frauen, die aufgrund von Beinlänge oder üppigen Rundungen endlich ihren passenden Strumpf (zum ganz normalen, sogar günstigen Preis!) finden möchten.

Fragt in unserer Dessous-Abteilung konkret nach der „Glamory My Size„-Serie. Glamory hat sich auf die Herstellung von „Oversize“- Strumpfwaren spezialisiert. Dieses schreckliche Wort ignorieren wir einfach mal großzügig. (Wer immer sich den Begriff der berüchtigten „Übergrößen“ einfallen ließ, soll für ewig hungrig in der Hölle schmoren, aber das soll heute nicht das Problem sein, schließlich geht es um positive Lösungen, nicht um Bodyshaming).

Die Glamory Strümpfe also. Sie sind eure neuen Freunde und das liegt an der perfekten Passform. Denn hier stimmen die üblichen Konfektionsgrößen (40-60) auch mit der Realität überein. Täglich erlebe ich, dass Kundinnen zwar die passende Marke gefunden haben, aber gut konditioniert nach der größten Größe greifen. Und alle freuen sich, wenn ich sie nochmals mit zum Regal nehme, zu einer kleineren Size rate und dennoch fest versprechen kann, dass da nichts rutschen oder auf Kniehöhe lächerlich zu kurz sein wird.

Egal ob extrem langes oder üppiges Bein: die Glamorys reichen bis fast zu Schritthöhe und müssen nicht mit Zugabe bemessen werden. (Einzige kleine Ausnahme, selbst getestet: der Netzstrumpf mit Spitzenabschluss fällt knapp aus. Alle anderen Modelle, insbesondere der 60 DEN blickdicht, sind perfekt in Qualität und regulärer Passform. Und ganz unter uns sparsamen, sexy Betschwestern: sie halten viele Wäschen lang und sind ziemlich unverwüstlich, wenn sie frau nicht gerade rüde vom Bein gerissen werden. Preislich liegen sie je nach Modell bei 6,95 € für den einfachsten Strapsstrumpf, bis zu 20,95 € bei den halterlosen Modellen. Und natürlich werdet Ihr auch bei Ouvert Strumpfhosen fündig.

Im Online Shop sind aktuell zwei Modelle lieferbar, die größere Auswahl findet Ihr bei uns im Laden.
Also, das Problem Strümpfe könnt Ihr schonmal von der nervigen Dessous-Liste streichen, das ist gelöst. Um alles andere kümmern wir uns weiterhin. BH Cups führen wir aktuell von „Cury Kate“ bis J/K, BHs von „Gossard“ sind bis Brustumfang 100 aktuell hier groß im Rennen. Und die „Orion Plus Kollektion“ überzeugt dieses Frühjahr mit tollen Dessous und Schnitten, die bei 3XL auf jeden Fall bis Gr.50 passen. Also gerne vorbeikommen und anprobieren, wir freuen uns auf Euch!

Beiträge von "Boutique Bizarre" werden von unserer Mitarbeiterin Andrea verfasst. Wir beschäftigen bewusst keine externe Redaktion, sondern setzen auf unsere Kompetenz mitten aus dem realen Leben eines großen Erotik-Shops. Wenn wir Produkte empfehlen, tun wir dies aus Überzeugung und mit der Erfahrung vieler Kollegen aus unserem liebsten Haus, mitten auf der Reeperbahn. Wir brennen für das, was wir hier tun und lieben es, wenn wir euch damit damit anstecken dürfen.
  • Archiv

  • Blog via E-Mail abonnieren

    • 31.491 Besucher bisher!
Unser Geheimtipp: passende sexy Strümpfe für kurvige Frauen

Kommentar verfassen