CarlosKella

The Art of Carlos Kella – Hamburger Pin-up Fotografie in s/w

Carlos Kella ist als der Mann mit den schönsten Frauen vor der Linse“ bekannt und gemocht wie ein bunter Hund. Kein anderer steht ähnlich konsequent für Life-Art Pin-up und wirkt dabei trotz des großen Erfolges ebenso nahbar und sympathisch. 2019 war er schon einmal mit seiner „Art of “ Ausstellung bei uns zu Gast und es ist uns eine große Freude, diese Arbeiten nun nochmals zu zeigen, – Carlos springt damit dankenswerter Weise für einen erkrankten Berliner Fotografen ein, rettet uns damit eine schön bestückte Galerie und euch sinnliche Pin-Up Impressionen, die übrigens auch spontan mit nach Hause genommen werden dürfen. Als Mitnahmepreis sind 130,-€ pro Bild / gerahmt aufgerufen. Ein echter Erotik Schnapper!

Der Hamburger Fotograf Carlos Kella hat sich seit seinen fotografischen Anfängen vor über einem Jahrzehnt zu einem der renommiertesten Fotografen für US-Car Kultur und Pin-up-Kunst entwickelt, u. a. auch durch den seit 2009 jährlich erscheinenden Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars“.

Seine Fotografische Laufbahn begann Carlos jedoch mit erotischen Schwarz-Weiss-Fotografien, die er bereits im Jahr 2007 in seinem ersten Bildband „Private Arrangements“ publizierte und 2009 die Galerie der Boutique Bizarre mit einer gleichnamigen Ausstellung bespielte. Nach 11 Jahren künstlerischer Weiterentwicklung ist es nun an der Zeit für ein Revival!

Im Rahmen der Ausstellung „The Art of Carlos Kella“ zeigt Carlos Kella in der Galerie der Boutique Bizarre seine aktuellen, größtenteils bisher noch nicht veröffentlichten Modern Pin-up-Fotografien mit starken und selbstbewussten Frauen in Schwarz-Weiß. Alle ausgestellten Motive sind auf jeweils 12 Exemplare limitiert, nummeriert und von Carlos Kella handsigniert. Jedes Motiv ist ein echter Archival Pigment Print auf Barytpapier, zertifiziert und lichtecht, hergestellt in der international renommierten Bilder-Werkstatt GRAUWERT in Hamburg. Die Prints werden in einem modernen schwarzen/weissen Rahmen mit Passepartout zu moderaten, weihnachtlichen Mitnahme-Preisen (130,- €) angeboten.

AUSSTELLUNGSDAUER 22.01.22 – 11.03.22
täglich von 10:00 – 24:00 Uhr
Adresse:
Galerie der Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Leider finden pandemiebedingt aktuell keine Vernissagen statt.


Teilen macht glücklich!