Take a peep: Erotik Ausstellung von Maaike Dirkx 1.8.-15.9.21

Take a peep: Erotik Ausstellung von Maaike Dirkx 1.8.-15.9.21

Boutique Bizarre 0 likes 235 views

Nackte Haut wohin man schaut. Gemalte Schönheiten strahlen in einem bunten Farbenmeer aus deutbarem Symbolismus und locker leichter Ironie. Wenn die niederländische Künstlerin Maaike Dirkx uns etwas schenken möchte, ist es ein unbeschwerter Moment der losgelöst ist von jeder Befangenheit. Das spüren wir im Herzen, wenn wir wie Kinder vor ihren Bildern stehen und staunen. Eine neue und doch vertraute Welt, in die wir hineingezogen werden.

Maaike Dirkx verführt uns mit spielerischer Sinnlichkeit in eine heitere Welt aus ölgemalter Erotik und Bonbon-bunten Konsumartikeln. Mit Augenzwinkern und viel Charme ziehen uns die „Flakes Girls“ in ihren Bann. Die niederländische Künstlerin verhilft dabei mit sinnlicher Ironie der weiblichen Sexualität zu mehr Selbstbestimmung und schenkt dem Betrachter gleichzeitig einen farbenfrohen Moment der Unbeschwertheit.

Die Künstlerin nutzt dabei den unwiderstehlichen Charme des Pin-Ups ebenso wie die verlockenden Gestaltungsmittel der Werbung unserer Zeit.

Wir freuen uns auf die Ausstellung von Maaike Dirks, die Vielen bereits durch ihre künstlerische Aktion „Sexy Aufstand Reeperbahn“ während des Corona Lockdowns, in guter Erinnerung sein dürfte.

TAKE A PEEP
Erotische Bilder von Maaike Dirkx
in der Galerie der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg St.Pauli
vom 1.8. – 15.9.21

Wir bedauern sehr, dass wir wegen der aktuellen Veranstaltungsauflagen, leider keine Vernissage ausrichten dürfen.

Instagram: flakes_store
Web: www.maaike-dirkx.de

Teilen macht glücklich!