Strap on! Fräulein Fabelhaft empfiehlt Umschnalldildos (Video)

Strap on! Fräulein Fabelhaft empfiehlt Umschnalldildos (Video)

Wenn man so etwas wie einen „Sex-Trend“ ausmachen kann, dann ist es das Spiel mit Umschnalldildos. Immer mehr Paare entdecken den Strap On für sich und erleben damit sehr intensive Momente. Die Rollen werden hin- und wieder getauscht, Frauen zeigen deutlich ihre aktive Seite und die Männer genießen eine völlig neue Erfahrung: nämlich wie großartig es sein kann, auch mal genommen zu werden. Natürlich nutzen auch Frauen untereinander einen Umschnalldildo. Doch erstmal geht es jetzt um den willigen, gevögelten Mann und seine Prostata. Die freut sich über Strap Ons nämlich sehr und bedankt sich mit völlig neuen, intensiven Orgasmen.

Wir haben die wichtigsten Tipps für einen gelungenen Strap On Einsatz für Euch zusammengestellt:


Unsere Top-Empfehlungen hochwertiger Strap-Ons stammen aus deutscher Produktion und halten fürs ganze Leben. Der Hersteller dieser Leder-Harnesse hat die optimalen Modelle entwickelt und wir stellen Euch hier im Laden, am liebsten ein SET zusammen, das genau zu Euren Wünschen passt. (Achtung Online Shop-Besteller: Dildoeinsätze sind bei diesem Modell noch nicht enthalten!)

Es werden auch viele Dildo-Slips oder Komplett-Sets angeboten. Das können praktikable und günstige Varianten sein. Allerdings leidet in diesem Produktbereich tatsächlich mit jedem eingesparten Euro leider nicht selten die Qualität. Deshalb prüft bitte ganz genau an, ob sie die wichtigen Kriterien erfüllen:

  • wie sind Passform und Material?
    Reibt das Ding evtl. unangenehm auf der Haut?
  • Verschafft es mir einen wirklich gut einsetzbaren Penisersatz?
    oder ist der Slip evtl. viel zu leicht und zu locker, um den Dildo stabil zu halten?
  • Und vor allem: sitzt er an der richtigen Stelle oder viel zu hoch?
    Genau dies ist leider erstaunlich oft der Fall. Schließlich vögelt man aus der Hüfte, nicht aus dem Bauchnabel.
    Der Dildo sollte also wie sein reales Vorbild möglichst tief sitzen.
  • Ebenso wichtig: Kann ich Dildoeinsätze nach meinen Wünschen auswechseln?

 

Beiträge von "Boutique Bizarre" werden von unserer Mitarbeiterin Andrea verfasst. Wir beschäftigen bewusst keine externe Redaktion, sondern setzen auf unsere Kompetenz mitten aus dem realen Leben eines großen Erotik-Shops. Wenn wir Produkte empfehlen, tun wir dies aus Überzeugung und mit der Erfahrung vieler Kollegen aus unserem liebsten Haus, mitten auf der Reeperbahn. Wir brennen für das, was wir hier tun und lieben es, wenn wir euch damit damit anstecken dürfen.
  • Archiv

  • Blog via E-Mail abonnieren

    • 34.948 Besucher bisher!
Strap on! Fräulein Fabelhaft empfiehlt Umschnalldildos (Video)

Kommentar verfassen