Schmuckstücke: Erotic Art von Frank Karl Soens 22.2.-21.4.20

Schmuckstücke: Erotic Art von Frank Karl Soens 22.2.-21.4.20

Ausnahmsweise an einem Donnerstag Abend findet unsere nächste Vernissage in der Boutique Bizarre statt. Am 27. Februar 2020 um 19 Uhr, begrüßen wir den Hamburger Erotikfotografen Frank Karl Soens und freuen uns auf seine professionellen Arbeiten, mit denen er schöne Frauenkörper ins perfekte Licht rückt. Bereits 2014 füllte er mit einer Auswahl seiner Werke unsere Galerie, diesmal trägt seine Ausstellung den Titel „Schmuckstücke“.

Gemeint sind damit nicht Edelmetalle, sondern persönliche Schmuckstücke seiner Modelle, die der Verführung dienen. Denn:
SCHMUCKSTÜCKE…bringen unsere Stärken und unser Wesen zur Geltung. Wir schmücken uns aus eigenem Antrieb, oder um anderen zu gefallen.
Die Bilder der Ausstellung sind authentisch, ihre Schmuckstücke haben die Modelle selbst zum Shooting mitgebracht. Die Kunst des Fotografen ist es, diese ganz individuellen und vielfältigen Accessoires richtig zur Geltung zu bringen, ihnen eine Form zu geben, die dem Modell schmeichelt und das
Schmuckstück pointiert. Die Fotografie ist dazu das passende Werkzeug. Einigen seiner Motive verleiht Frank Karl Soens zusammen mit der Künstlerin Jeannine Platz noch einen ganz besonderen Charme.

Seit 25 Jahren beschäftigt sich Frank Karl Soens intensiv mit allen Aspekten der Fotografie. Sein Gespür für Bildkompositionen, die Offenheit für Neues und der rege Austausch mit seinen Modellen liefern ihm beständig kreative Impulse.

Weitere Anregungen findet er als begeisterter Triathlet in der Natur. Der gelernte Werkzeugmacher experimentiert mit Materialien aller Art, seine weitere Profession als Chiropraktiker verleiht ihm ein besonderes Gespühr für den menschlichen Körper. Frank Karl Soens Portfolio umfasst Fashion- und Beauty, sowie Body- und Lifestylebilder, die Postproduktion ist ein fester Bestandteil seiner Kunst.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 27.02.2020 ab 19 Uhr statt.
Die Ausstellung selbst läuft vom 22.02. – 21.04.2020
und ist täglich von 10-2 Uhr besuchbar.
In der Galerie der Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
Hamburg St. Pauli

Teilen macht glücklich!