Peniskäfige richtig messen

Wie misst man (s)einen Penis für Ringe & Käfige korrekt aus?

Man mag es glauben, oder auch nicht: kürzlich wurden wir von einem Kundenpaar recht echauffiert darauf hingewiesen, dass es einen deutlichen Mangel an unserem Kundenservice gefunden hätte. Die Originalaussage war etwas weniger neutral, sie lautete: „Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an und vermessen Sie den Penis meines Mannes, das kann man beim Kauf eines Keuschheitskäfiges von einem Fachgeschäft ja wohl verlangen“…

Nun, wir sehen das immer noch anders und fühlen uns nicht dazu berufen, Intimregionen unserer Kunden, in welcher Form auch immer, aktiv in unsere Beratungstätigkeit mit einzubeziehen. Aber wir reagieren auf Wünsche und Beschwerden auch gerne konstruktiv. Deshalb gibt es hier und heute die perfekte Anleitung, um (s)einen Penis für den Kauf eines Keuschheitskäfiges oder auch Cockrings exakt zu vermessen. Here we go! Ran ans beste Stück und das Maßband gezückt!

Vermessung für einen Cockring
Ein massiver Cockring, der nicht zu öffnen ist, benötigt die perfekten Maße um exakt zu sitzen, zu wirken und dabei dennoch keine Hämatome zu verursachen.

Gemessen wird in diesem Fall am voll erigierten Penis, wir benötigen den Umfang, dazu legt man das Maßband im Rund. Also von der Peniswurzel direkt am Körper, einmal um den gesamten Hoden, bis wieder an der Peniswurzel geendet wird. Das Maßband sollte straff sitzen, aber nicht einschneiden UND man gibt die Fingerspitze des kleinen Fingers zu!

Dieser Umfang liegt vermutlich irgendwo zwischen 12 und 16 cm. Den exakt gemessenen Umfang teilt man nun durch 3,14 (Kreiszahl PI) und erhält somit den Durchmesser des gewünschten Ringes.
Wer mag, kann sich diese Herausforderung auch abnehmen lassen, hier gibt es einen kostenlosen Kreis-Rechner im Internet.

Das Ergebnis, also der berechnete Durchmesser des Ringes, wird sich vermutlich irgendwo zwischen 3,5 und 5,5 cm bewegen. Man streift ihn über, indem VOR DER EREKTION erst der eine, dann der zweite Hoden und schließlich der Penis sanft durchs Rund geschoben wird. Zum guten Schluss soll der Cockring direkt an der Peniswurzel sitzen.

Vermessung für einen Penis-Käfig:
In diesem Fall darf der Penis NICHT erigiert sein und wir benötigen drei Maße: nämlich Penislänge, Penisdurchmesser UND A-Ring-Maß (entspricht dem Cockring unerigiert) (s.o.).

Die Penislänge definiert sich per Maßband von Peniswurzel bis Penisspitze und der mögl. Zugabe von 1cm (um den zusätzlichen Eingangsring auszugleichen). Wer den Käfig besonders stramm haben möchte, zieht knapp 2 cm ab. Bei Dauerträgern nicht unbedingt zu empfehlen, aber möglich.

Der Penisumfang wird ebenso wie der A-Ring (Ring der hinter den Hoden den Käfig verschließt), per Maßband gemessen und dann der Durchmesser des Eingangsringes berechnet. Diesmal aber eben unbedingt nicht errigiert, aber an der dicksten Stelle! Auch hierfür sei nochmals der kostenlose Kreis-Rechner im Internet erwähnt.

Kleine Knifflichkeit: manche Peniskäfige haben auf der Verpackung Größenangaben in Zoll. Wer perfekt vorbereitet sein möchte, auch hierfür noch die Umrechnung: 1Zoll=2.54 cm

Mit diesen Maßangaben kennt man seine exakte Größe und ist somit für den Kauf eines passenden Peniskäfiges optimal gewappnet. Egal ob per Online-Shop oder direkt bei uns im Laden: liegen uns diese Maße vor, unterstützen wir sehr gerne bei der Wahl des optimalen Produktes und helfen bei allen denkbaren Fragen.
Zumindest Längen und Umfänge kann jeder selbst messen, dafür müssen wir niemandem am besten Stück herumwirbeln. Wenn es um Umrechnungen fürs perfekte Maß geht, sind wir gerne wieder aktiv und hilfreich dabei.

Und hier nochmals unser Produktvideo „KEUSCH UND KINKY!
FRL FABELHAFT EMPFIEHLT PENISKÄFIGE“


Teilen macht glücklich!