Penis-Kekse backen mit Eve Champagne

Penis-Kekse backen mit Eve Champagne

Da wir unermüdlich besessen davon sind, Euch ganz besondere Aktionen zu bieten: here we go! – Peniskekse backen mit Eve Champagne, das wird eine schön schräge Nummer! In unserer Galerie erwartet Euch am 1.Adventssonntag eine Weihnachtswichtelei zum spaßigen Mitmachen. Backt Eure eigenen Penis-Plätzchen, genießt Glühwein und frivole Adventsstimmung – während Eve gemeinsam mit Euch die Teigrolle schwingt, Tische bemehlt und Eichelspitzen verziert.
 
Das ist Boutique Bizarre zum Mitmachen, davon könnt Ihr Euren Enkeln noch erzählen, – wie schon das war, damals im Sex Shop Penis-Plätzchen für die Schwiegermutter zu backen. Also: nicht entgehen lassen, das Schürzchen vielleicht einpacken und freudig ans Wichtelwerk. Wir stellen das ganze Drumherum vom Teig bis zum Ofen und Eve macht daraus eine schöne, große Sause.
 

Auf geht es! Gleich in den Kalender eintragen:

 

Am 1.Adventssonntag (2.12.18)
von 14-18 Uhr
in der Galerie der BOUTIQUE BIZARRE
REEPERBAHN 35, Hamburg
backen wir uns gemeinsam eine Adventsstimmung in Kiezkult-Ambition.
Kommt reichlich, bringt Eure besten Freunde mit, – wir freuen uns sehr auf Euch!
Wer mag: hier findet man die FB-Veranstaltung zum weihnachtsfröhlichen Wichtelteilen.
backen

Kommentar verfassen