Megi Balzer

„The Real And The Abstract“ – Erotische Kunst von Megi Balzer

Boutique Bizarre 2 likes 366 views

Wir freuen uns auf neue Bilder in unserer Galerie und die kommende Vernissage am 16.6.19! Die aus Georgien stammende Künstlerin Megi Balzer präsentiert „The Real And The Abstract“, ausgewählte Werke ihres Ateliers, deren erotische Spannung sich aus dem Spiel von gegenständlicher Aktmalerei und Abstraktion ergibt.

Megi Balzer Paar

Mit expressiv fließendem Strich und Farbauftrag, teils fein gestalteten Details sowie gelegentlicher Einbeziehung der dritten Dimension in ein Gemälde findet ihre künstlerische Fantasie einen reizvollen Ausdruck. Megi Balzer ist stets auf der Suche nach dem Neuen, die kreative Weiterentwicklung ist ihr ein wesentliches Element des Schaffens. Grundlage hierfür bildet ihre umfassende Kenntnis unterschiedlichster künstlerischer Techniken, die sie in einem sechsjährigen Hochschulstudium in Georgien erworben hat. In ihren Werken führt sie häufig verschiedene Arbeitstechniken und auch Kunstformen zusammen. So bezieht sie beispielsweise zeichnerische oder malerische Elemente in ihre Druckarbeiten ein und kombiniert gern Malerei mit Literatur und Musik. Megi Balzer lebt und arbeitet in Reinfeld (Schleswig-Holstein). Ihre Werke sind international in zahlreichen Sammlungen vertreten. Gern gibt sie ihr Können in Kursen und Einzelunterricht weiter und freut sich auch über Auftragsarbeiten.

Die Aktmalerei ist ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit, was viele erfolgreiche Ausstellungen bezeugen. Mit der Werkauswahl „The Real And The Abstract“ zeigt Megi Balzer uns sehenswerte Kombinationen gegenständlicher und abstrakter Malerei. Ein mehrmaliges Betrachten der Bilder erschließt dabei auch neue Perspektiven und bietet wechselnde Eindrücke von Farben und Formen. Uns erwartet eine Ausstellung mit Werken voller erotischer Spannung, in die wir uns gern vertiefen werden.
Musikalisch wird die Vernissage von Frank & Wolf begleitet (Saxophon, Gitarre). Wir freuen uns auf Megi Balzer und alle Besucherinnen und Besucher, die diesen Nachmittag bei Prosecco und schönen Eindrücken mit uns begehen möchten.

Vernissage: 16.06.2019 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Ausstellung: 16.06.2019 bis 15.08.2019, täglich von 10:00 bis 2:00 Uhr
in der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg 

Mehr unter: https://megi-balzer-kunst.de   

Teilen macht glücklich!