Kuriose Sextoys Vol1: Frl.Fabelhaft präsentiert schräge Highlights

Kuriose Sextoys Vol1: Frl.Fabelhaft präsentiert schräge Highlights

Boutique Bizarre 0 likes 1202 views

Unser aktuelles Produktvideo bürgt für besonderes Vergnügen! Frl. Fabelhaft, diesmal im strengen Lehrerinnen Outfit, berichtet von wirklich kuriosen Sextoys, tief aus der Schatzkiste der Erotikindustrie. Aber lasst Euch nicht täuschen, manche davon sind durchaus sehr empfehlenswert oder haben begründet ihre Fans . Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem 1.Teil „ganz besonderer Erotik-Toys, die man gesehen – und vielleicht auch benutzt – haben sollte“:

Die Produkte dieses Videos:


Latexa Fausthandschuh mit Dildo (Paar) – 79,90
Diese Fausthandschuhe weden am Handgelenk mit einer Schnalle fixiert und besitzen vorne einen festen Latexdildo für den besonderen Einsatz. Spezieller Bondage Artikel aus 1,0 mm starkem Latex aus der Latexa-Kollektion.

 


VERSPANKEN Oralsex Simulator –
29,90

Weiche Silkonlippen für Harte Kerle. Ein Topseller unter unseren Kunden, die das futuristische Design und die unnachahmliche Wirkung lieben.

 

 

VULCAN MASTURBATOR – 69,90
Vibrierender Masturbator mit umwerfender Wirkung. Per USB wiederaufladbar, wasserdicht und aus verträglichem Silkon, außerdem passt er sich perfekt allen Größenverhältnissen an. Ausgestattet mit einem Boost-Beschleunigungsknopf, der für sofortige explosive Vibrationen sorgt.

 

 

SQUEEL- Oralsex Toy für Frauen – 59,90
Mit zehn überlappenden Silikonzungen verspricht der Squeel übertrieben, das beste Oral Sex Toy der Welt zu sein. Das ist vermessen, dennoch genannt: mit drei Geschwindigkeiten und einem Richtungswechsel ausgestattet, gibt er sich fleißig Mühe

 

 

VOLTA Oralstimulator von Fun Factory – 89,90
Die Spitze des Silikon-Toys besteht aus zwei relativ spitz zulaufenden Zungen.
Schaltet man den VOLTA Vibrator ein, fangen diese Zungen an im Rhythmus des gewählten Vibrationsprogramms zu flattern. Nach drücken des roten Fun Knopfes, kommen sie über die Plus Taste schnell in die pulsierenden Programme.

 


DRILLDO 3PC Starter Set – 179,-
Das handfeste Einsteiger-Set für Bob den Baumeister und Fans auffälliger Sexmaschinen. Der Drilldo macht gehörig viel Lärm, was in diesem Falle ja absolut gewollt ist. Mehrstufig stoßend, drehend und mit einem gewaltigen Dildoaufsatz ausgestattet, kommen hiermit alle robusten Spielfans voll auf ihre Kosten.

 

MALE EDGE PENIS ENLAGER – 129,-
Penis Extraktion ist eine schmerzlose Methode, den Penis permanent zu verlängern. In vielen Fällen konnten Männer durch diese Methode Ihren Penis zwischen 5-7 cm vergrößern. Extraktion funktioniert durch ein langes „Dehnen“ des Schaftes: das führt zu einer Vermehrung der Zellen im Gewebe des Glieds.

 

SUCK-O-MAT – 179,-
Strombetriebener Masturbator mit neuartiger intervallgesteuerter Stimulation. Damit werden Blowjobs noch geiler und das ganz ohne direkten Einsatz der Hände! Kraftvolle Pump-/Saug-Impulse sorgen für ein automatisches, rhythmisches Auf und Ab der flexiblen Soft-Manschette am Penis und werden durch den integrierten Pleasure-Ring noch verstärkt! 5 Intensitätsstufen und 5 Geschwindigkeiten = 25 verschiedene Varianten.

 

Teilen macht glücklich!