Die wichtigsten Kriterien für den optimalen Knebel

Die wichtigsten Kriterien für den optimalen Knebel

Boutique Bizarre 0 likes 322 views

Wir werden regelmäßig gefragt, welche Knebelart wir empfehlen würden, bzw. auf welche Kriterien es besonders zu achten gilt. Nachdem sich Miss Kink in ihrer letzten Kolumne bereits der emotionalen, sowie spielerischen Seite und den besonderen Knebeln für spezielle Wünsche angenommen hat, geht es hier in diesem Artikel nun um die optimale Knebel-Grundausstattung.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass wir mit den neuen Produkten der günstigen Bad Kitty Reihe so sehr zufrieden sind, dass sie einen Großteil der bisherigen Knebel gut und gerne ersetzen können. Sie erfüllen einfach alle wichtigen Kriterien.

Schauen wir uns zuersteinmal die beiden Ballknebel in rot und pink von Bad Kitty an:

  • Zum einen sollte man darauf achten, dass der Knebel-Ball aus hochwertigem (und geschmacksneutralem) Silkon gefertigt ist. Ist hier der Fall.
  • Zweiter Punkt: der Knebel sollte an den Mundwinkeln nicht einschneiden, sondern eine anschmiegsame (Silikon-) Auflage haben. Nichts ist unangenehmer, als wenn Zug oder Druck an dieser Stelle die Mundwinkel einreissen. Yes!
  • Drittens: Das (softe!) Halteband sollte lang genug sein, um sich nicht um eine spezielle Größe einen Kopf machen zu müssen. Damit warten beide Knebel auf.
  • Der Pinkfarbene ist zusätzlich mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen und kann somit bei Bedarf auch abgeschlossen werden.

Einen weiteren Nutzen bringen die beiden schwarzen Lochball-Knebel der Reihe mit:

  • diese gibt es in zwei unterschiedlichen Größen.
    In 4,0 cm (Normmaß) und 4,5 cm (vergrößert) Durchmesser.
  • Außerdem besitzen beide Varianten je drei integrierte Luftlöcher, durch die es sich besser atmen lässt.
  • Zusätzliche Besonderheit: diese Luftloch-Seiten lassen sich drehen. Je nachdem welche nach Außen zeigt, kann mehr oder weniger Luft durch die Löcher gesaugt werden.
  • Ansonsten erfüllen diese beiden Knebel alle genannten Vorteile von rot und pink, außer der Schließmöglichkeit.

Ein weiteres Bad Kitty Produkt, das uns überzeugt, ist der Öffnungsring-Knebel:

  • Anders als bei anderen Herstellern, ist der Öffnungsring endlich einmal aus stabilem Silkon gefertig und nicht aus Metall. Wichtige Sache! Schließlich liegt der Ring hinter den Zahnreihen, wir können nun also endlich auch eine zahnschonende Variante anbieten.
  • Außerdem ist er an den Mundwinkeln mit Silkonführung versehen, das hat kaum ein anderes Modell.
  • Dafür kann man den Ring nicht auswechseln, aber wer mit einer normalen 4-5 cm Öffnung zufrieden ist, wird dies auch gar nicht wollen.

 

Ja, wir sind selbst überrascht, aber die Bad Kitty Reihe erfüllt alle relevanten Punkte, die wir beim Einsatz eines Knebels erfüllt haben möchten. Natürlich führen wir auch noch andere, die spezielle andere Wünsche abdecken, aber unter dem Anspruch an Ausstattung, Sicherheit und Nutzen eines klasssischen Models, sind das aktuell unsere Empfehlungs-Lieblinge.

Und wer Knebel noch ein wenig konkreter „spüren mag“, der liest gerne einfach nochmal die Kolumne von Miss Kink nach.

Viel Spaß Euch!
Beim Sprechen und beim Schweigen…

Beiträge von "Boutique Bizarre" werden von unserer Mitarbeiterin Andrea verfasst. Wir beschäftigen bewusst keine externe Redaktion, sondern setzen auf unsere Kompetenz mitten aus dem realen Leben eines großen Erotik-Shops. Wenn wir Produkte empfehlen, tun wir dies aus Überzeugung und mit der Erfahrung vieler Kollegen aus unserem liebsten Haus, mitten auf der Reeperbahn. Wir brennen für das, was wir hier tun und lieben es, wenn wir euch damit damit anstecken dürfen.
  • Archiv

  • Blog via E-Mail abonnieren

    • 9.213 Besucher bisher!
Die wichtigsten Kriterien für den optimalen Knebel
  • 1
    Gibt es auch etwas für kleine Münder - unter 4 cm Normgröße?
    • Hallo Miss M, aber ja - wir bieten einen besonders kleinen Knebel an. Mit 3 cm Durchmesser roter Silikonkugel am schwarzen Lederband. Findest Du bei uns in der Fetischabteilung, oder einfach den Shop unter shop@boutique-bizarre.de kurz anschreiben und bestellen. Nette Grüße!

Kommentar verfassen