„Kopfkino“ – erotische Illustrationen von Suse E. Fraatz ab 24.07.22

„Kopfkino“ – erotische Illustrationen von Suse E. Fraatz ab 24.07.22

Susanne E. Fraatz ist ebenso bodenständige Macherin, wie dauerkreativer Kopf. Seit über 30 Jahren gehören professionelle Fotografie und Illustration gleichermaßen erfolgreich zu ihren Steckenpferden, in Würdigung für ihre professionellen fotografischen Werke im Porträt- und Peoplebereich wurde sie bereits mit Preisen ausgezeichnet und stellte, neben vielen Veröffentlichungen und Publikationen, bereits in Japan aus.

Zur Erotik ließ sich die Wahlhamburgerin aus München durch eigene Erotikfotografie, Künstlerkollegen, das Netz, Porn-Plattformen und „die gepostete Unwirklichkeit“ inspirieren, die in Erotik-Routine führten und sich schließlich in Bildüberreizung erschöpften.

Zünder für die jetzige Ausstellung „Kopfkino“ war der Zufall. Eine Lesung von Candy Bukowski über Menschen im Sexshop, ließ das erotische Gedankenkarusell 2019 erneut kreativ spudeln, anschließend entstanden Bilder auf Leinen in Öl und Fotografien als Fineart Prints. Aufreizend und anregend, fernab von vermeintlicher Perversion, sondern als kleiner Teil des geliebten Kulturgutes „Eros“.

„Ejakulation ist nicht gleich Orgasmus, ein bißchen Sünde muss doch sein“, schmunzelt die ehemalige Klosterschülerin, die jährlich ihren 49 sten Geburtstag feiert und mit jeder einzelnen ihrer Arbeiten beweist, dass Kunst ihr Können ist.
Alle Werke sind natürlich auch zum Mitnahmepreis zu erwerben, eine Preisliste liegt in der Boutique aus.

Wir freuen uns auf die Ausstellung von Susanne E.Fraatz und laden herzlich zur Vernissage, mit heißen Motiven und kühlen Getränken ein. Die Künstlerin wird anwesend sein und freut sich sehr über Gespräche und euer Interesse.

Erotisches „Kopfkino“ von Susanne E.Fraatz
Vernissage am 24.07.22 von 16-18 Uhr
Die Ausstellung ist bis zum 27.09.2022 täglich von 10-24 Uhr besuchbar: Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg St.Pauli

Teilen macht glücklich!