Komm für mich – Voreinander masturbieren rockt!

Komm für mich – Voreinander masturbieren rockt!

Es soll Paare geben, die verbieten sich gegenseitig Masturbation. Manche sind sogar auf die Hand des Geliebten eifersüchtig und fürchten sein geheimes Kopfkino. Gerubbelt und geschubbelt wird trotzdem, denn Selbstliebe rockt! Also einfach mal locker in der Hüfte machen und aus der vermeintlichen Not ein gemeinsames Abenteuer zaubern!

Den Partner offen zur Masturbation aufzufordern, ist eine tolle Sache! „Komm für mich!“ lautet DER Satz, der Paarintimität auf ein komplett neues Level heben kann. Denn es kostet ziemlich viel Überwindung, sich bei diesem zutiefst intimen Glück zuschauen zu lassen. Selbst bei einem langjährigen Partner muss man gewaltig über seinen eigenen Schatten springen, um diesen Blick zuzulassen. Aber genau das macht auch den Reiz aus. Die Spannung steigt, ergießt sich schutzlos und es fühlt sich herrlich dirty an, dieses Geheimnis miteinander zu teilen.

Außerdem lernt man beim Zusehen alles, wonach man sonst lange suchen muss. Wie locker oder fest hält er dabei seinen Penis? Schiebt er die Vorhaut schnell oder langsam über den gesamten Schaft, oder evtl. nur über die Eichel? Sind die Hoden ein Thema, oder andere Körperstellen? Welche Seite der Klitorisschenkel bevorzugt sie, wenn sie sich selbst berührt? Wie stark ist die Stimulation, die sie selbst wählt, wann verändert diese sich und kommen zusätzlich Finger ins Spiel, oder auch nicht? Wie fasst du dich selbst an, Babe? Und vertraust Du mir so sehr, dass Dein Geheimnis gut bei mir aufgehoben ist?

Geil macht es letztendlich beide. Wenn man als aktiv Herausgeforderte/r beim ersten Mal womöglich noch die Augen schließt, um dem großen Schamgefühl zu entgehen: die nächste Stufe könnte lauten: „Halte meinen Blick, ich möchte sehen, wie du kommst“. Und wer im BDSM zuhause ist, wird dies möglicherweise gerne befehlen, die anschließende Performance kommentieren und ein Orgasmus-Verbot aussprechen oder ein spezielles Toy mit einbinden. Es gibt so viele Möglichkeiten, um mit Masturbation zu spielen. Viel zu schade, um sie ausschließlich heimlich auszuleben.

Habt Spaß und genießt, was kommt!

Teilen macht glücklich!