Fucking Corona! Unser beliebtes Team-Video 2020

Fucking Corona! Unser beliebtes Team-Video 2020

Was für ein Jahr! Zeit, zurückzuschauen und tabulos über die Wahrheit des Einzelhandels während Corona zu berichten! Das Team Boutique Bizarre gewährt Einblicke in bizarre, fast verstörende Bilder der Pandemie. Mitten auf der Reeperbahn, mit den allseits beliebten, transparenten „Spahn-Platten“, den sexiesten AHA-Regeln ever, High-Tec-Einsätzen rund ums effiziente Lüften in Umkleidekabinen und völlig neuen Party-Innovationen!

Somit: from Boutique Bizarre with love! Wir bedanken uns herzlich für eure Treue im vergangenen Jahr, für eure Besuche, Einkäufe, Likes und viele schöne Erlebnisse. Das gesamte TEAM Boutique Bizarre hat für dieses kleine Dankeschön mehr oder minder blank gezogen und einen Jahresrückblick der besonderen Art gedreht, der euch ein breites Lächeln zurückgeben soll. Habt Spaß! ❤
Ein ganz großes Danke geht an den wunderbaren Jan Delay, der uns erfrischend unkompliziert das ok gab, seinen Song „St.Pauli“ zu nutzen. Ohne diesen, wäre der ganze Dreh nur halb so schön geworden. Viel Spaß also, mit „Fucking Corona! Auf St.Pauli brennt noch LIcht“ und sollte euch das gefallen: Teilen macht unheimlich glücklich. Dankeschön!

Teilen macht glücklich!