No Vanilla! – Flag II Schlagwerkzeug für Profis

No Vanilla! – Flag II Schlagwerkzeug für Profis

Wir waren im Catonium Hamburg zu Gast und haben Euch ein neues Video mitgebracht.
Nachdem wir uns bei „Flag I“ mit Schlagwerkzeug für Einsteiger beschäftigt haben, stellen wir Euch diesmal spezielle Flag-Toys für die Profis vor. Viel Vergnügen mit Frl.Fabelhaft, die nicht nur eine Bullwhip meisterlich zu führen versteht und einem BDSM Edelambiente, das es sich zu besuchen lohnt.

Heute geht es also um die härtere Gangart im Bereich Flag. Die muss man nicht mögen, aber vielleicht tut man es ja eben doch. Einschänzige Peitschen verursachen – gut geführt und dosiert – nicht notgedrungen Striemen.  Insbesondere die „Kantschu“ ist unser kleiner Geheimtipp! Sie sorgt für völlig neue, intensive Empfindungen, ohne übermäßig schmerzhaft zu sein. Bei Gummi- und Latexpeitschen, Rohrstöcken und vor allem den Edelstahl-Schlaginstrumenten, sieht das schon ganz anders aus. Hier sollte man von seiner Session schon einige Tage „etwas haben wollen“. Ganz besonders schwere Rindslederflogger aus den USA, haben es dagegen oft unseren männlichen Kunden angetan. Um sie zu führen, braucht es eine Menge Muskelkraft. Da kommt auch der Aktive mal richtig ins Schwitzen, dafür generieren sie aber auch eine Wucht, wie wir sie von keiner anderen Mehrschwänzigen bisher kennen.

 

Wir bedanken uns herzlich beim Team des CATONIUM, das uns seine wunderbaren Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Wir Hamburger sind mit diesem sehr großen, edlen Fetisch-Club wahrlich privilegiert. Wer  ihn noch nicht kennt, aber mit vollem Herzen im Thema zuhause ist: wir können ihn nur empfehlen.


ZU DEN PRODUKTEN

In unserem Ladengeschäft auf der Reeperbahn findet Ihr eine enorm große Auswahl an Schlaginstrumenten jeder Intensität. Im Online Shop ist leider nur ein Bruchteil davon zu finden, da wir unser Sortiment regelmäßig verändern und aufstocken. Wenn Euch in diesem Video die härteren Schlagwerkezeuge interessieren, sprecht unsere Mitarbeiter gerne an, wir führen sie alle.

 

Frl.Fabelhaft stellte diesmal vor:

  • Bullwips 1,5 – 3 Meter Länge
  • Kantschu / einschwänzige Peitsche / ein echter Geheimtipp!
  • Mehrschwänzige Riemenpeitschen & Flechtpeitschen
  • Sehr schwere Rindslederflogger aus den USA
  • Rotator
  • Single Tails aus Gummi, Latex, PVC
  • Mehrschwänzige Stahlriemenpeitsche
  • Rohrstöcke aus Bambus und mit Latexüberzug
  • Rohrstöcke aus Edelstahl / exklusiv gefertigt für die Boutique Bizarre
Beiträge von "Boutique Bizarre" werden von unserer Mitarbeiterin Andrea verfasst. Wir beschäftigen bewusst keine externe Redaktion, sondern setzen auf unsere Kompetenz mitten aus dem realen Leben eines großen Erotik-Shops. Wenn wir Produkte empfehlen, tun wir dies aus Überzeugung und mit der Erfahrung vieler Kollegen aus unserem liebsten Haus, mitten auf der Reeperbahn. Wir brennen für das, was wir hier tun und lieben es, wenn wir euch damit damit anstecken dürfen.
  • Archiv

  • Blog via E-Mail abonnieren

    • 38.985 Besucher bisher!
No Vanilla! – Flag II Schlagwerkzeug für Profis

Kommentar verfassen