FINE-ART FETISCH-SELFS bis zum 06.04.23 in der Galerie

FINE-ART FETISCH-SELFS bis zum 06.04.23 in der Galerie

Zur aktuellen Ausstellung in der Galerie der Boutique Bizarre hat aus guten Gründen keine Vernissage stattgefunden. Präsentiert werden BDSM Selfies einer Künstlerin, die ihre Leidenschaft nur im Geheimen ausleben kann. Nur mit sich selbst, und die in anderen Lebensbereichen so bekannt ist, dass ihr Gesicht unerkannt bleiben muss. Die Selfies von SCHNE-EWITTCHEN sind hocherotisch und sehr konkret. Es sind faszinierende Bilder, auch – aber nicht nur – durch ihre ungewöhnliche Geschichte „dahinter“. Die Künstlerin selbst formuliert ihre Idee zu diesen Bilder bestechend einfach:

„Was tut Frau, wenn Sie ihre Lust für devote Rollenspiele entdeckt? Wenn sie in einer langjährigen festen und glücklichen Beziehung lebt und der Partner die Lust an diesem Fetisch nicht teilt? Möglichkeit 1 wäre sich für diese Spielchen einen passenden Kerl zu suchen, was ganz klar „Ehebruch“ bedeutet! Möglichkeit 2 wäre die Fetischträume nur im Kopf zu leben, sich beim Ehe-Sex gedanklich in Lederfesseln zu winden und in einen imaginären Knebel zu stöhnen!
Ich habe mich für Möglichkeit 3 entschieden: ich erfülle meine geheimen Fantasien und gebe ihnen ihren erlaubten Platz, indem ich sie in lustvollen Fotografien in Szene setze. Vor 7 Jahren schuf ich in einer einsamen Nacht mit einer Flasche Prosecco, einer Kamera auf Stativ und einer App mit Fernauslöser meine ersten Bilder. Man könnte sie „Selbst-Akte“ nennen. In außergewöhnlichen Perspektiven, Ausschnitten und spezieller Belichtung halte ich seitdem meine BDSM-Träume fest. Knebel, Lederfesseln, Nippelschrauben, Spreizstangen: sie sind für mich weit mehr, als nur Foto-Requisiten. Denn in diesen besonderen Nächten meiner Fotosessions kommt meine Lust nicht zu kurz. In ihnen lebe ich den Teil von mir, der sich sonst nicht zeigen darf. Stunden alleiniger Aktion, aber als einsam empfinde ich sie nicht. Schließlich ist die Kamera mein geheimer Geliebter geworden, mit dem ich intensiv zusammen bin, ohne jemanden betrügen zu müssen. Das ist meine persönliche Freiheit, sie wird lediglich beschnitten durch den Verzicht meines Gesichts.“

Wir laden herzlich ein zu FINE-ART FETISCH-SELFS von Schne-Ewittchen in der Galerie der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg St.Pauli.
Die Ausstellung ist täglich von 10:00 – 24:00 Uhr kostenfrei besuchbar und endet am 06.04.2023.

Alle großformatigen Selfies sind in hochwertigem Druck (ART-Box-Rahmen) auch vor Ort zu erwerben. Die Einnahmen gehen wie bei uns üblich, komplett an die Künstlerin.

Teilen macht glücklich!