6.5.:Erotikfotografie en miniature: Große Körperkunst von Pia Raap!

6.5.:Erotikfotografie en miniature: Große Körperkunst von Pia Raap!

Boutique Bizarre 2 likes 1329 views

Circa zwei Zentimeter hoch sind die Figuren, mit denen Pia Raap Erotikfotografie außergewöhnlich macht. Und dabei entstehen nicht nur niedliche Momente. Die bildschöne 30jährige Fotografin wagt sich auch an FSK 18 Fetisch-Szenen und fokussiert direkt in den Schoß der Geschlechter. Ob Penis oder Vulva ist dabei erstmal nebensächlich, am meisten freut sie sich über männliche Modelle, die es wagen ihre Foto-Experimente aus Körper, Licht, Miniatur und Sekundenkleber mitzuspielen.

Denn diese sind eindeutig schwerer vor die Kamera zu bekommen und haben da so ihre Hemmungen. Unnötig eigentlich, denn die professionellen Arbeiten der Hamburger Künstlerin sind perfekt inszeniert und absolut hochwertig. Dass sie dabei jeden Betrachter immer auch zum Schmunzeln bringt, ist Pia Raap dabei das wichtigste und größte Vergnügen. Und ihr Humor hat es in sich, in jeder einzelnen Aufnahme stecken so viel Charme und Liebe zum Detail, dass man mit den kleinen Szenen verschmelzen möchte.

Kein Wunder, dass diese Frau bereits mehrere Bücher und Kalender veröffentlichen konnte. Und dabei deckt sie jeden Geschmack ab, ob er sich nun um Erotik- oder auch Alltags-, Herz- oder Hamburg-Miniaturen dreht. Eine Menge Beispiele ihrer Arbeiten findet man auf ihrer Webseite Linsenflirt.

 

Und wir freuen uns nun sehr auf die Ausstellung von Pia Raap in der BOUTIQUE BIZARRE!
Diesmal auch mit vielen tollen FSK18 Fotografien, die so noch nirgends zu sehen waren. Ich kann Euch verraten, es wird durchaus orgiastisch!

Die Vernissage findet am Sonntag, den 6.5.18
von 16 – 19 Uhr statt.
Das wird sehr aktiv und spannend werden, denn Pia wird an diesem Tag ein LIVE-SHOOTING inszenieren.
Wir können live erleben, wie sie ihre Bilder aufbaut, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail nötig ist, um solch ein Kunstwerk mit seinen winzigen Protagonisten entstehen zu lassen. Nackt und in Farbe.

Natürlich ist auch wieder unser kleines Prosecco-Tischchen mit am Start, um gemeinsam schöne, prickelnde Stunden zu verleben. Wir freuen uns auf Euch!

Bis zum 22.06.18 ist die Ausstellung in unserer Galerie täglich von 10-2 Uhr zu besuchen.

 

Teilen macht glücklich!