Erotik Ausstellung C.B. Fotomomente 21.11.21 -13.01.22

Erotik Ausstellung C.B. Fotomomente 21.11.21 -13.01.22

Fragt man Christiane Blöhse nach ihrem Weg als Erotik-Fotografin, dann kommen sehr zurückhaltende Worte. Dass sie irgendwann einmal damit angefangen hätte, digital Insekten und Landschaften „zu knipsen“ und aus Interesse an Menschen, einer neu erworbenen Spiegelreflexkamera und ihrer Entdeckung von BDSM, seit 2011 bei anderen Motiven angekommen sei. Dass das spannend sei, sie glücklich mache und ihr mal aus einer persönlich schwierigen Zeit geholfen hätte, sagt die Pinnebergerin, die zwischenzeitlich in Lübeck lebt. Die Erotikfotografie täte ihrer Psyche gut.

Sich selbstbewusst als Fotografin zu bezeichnen, käme der Autodidaktin Christiane Blöhse vermutlich nie in den Sinn, obwohl sie alles Recht dazu hätte, denn ihre Arbeiten sind wirklich ausgezeichnet, sie hat einen Blick für Menschen, die gerne überhaupt nicht perfekt sein müssen und beherrscht den Umgang mit Lichtverhältnissen. Sie fängt Stimmungen ein und last but not least: ihr „Szenepool“ an Leuten, die gerne an Shootings mitwirken, ist groß und so gibt es inzwischen eine stetig wachsende Sammlung an authentischen Bildern, die spannend und vielfältig sind.

Uns fiel C.B. Fotomomente 2018 auf, als sie die Latex.city.tours begleitete und mit dieser tollen Fetisch-Truppe auch die Boutique Bizarre besuchte. Das war Rubber, Fetisch und Masken pur, – ohne Frage boten wir ihr sofort eine Ausstellung bei uns an.

Und nun ist es endlich soweit. Wir können gemeinsam diese Ausstellung an Erotik, BDSM und Fetisch genießen, die bis über Weihnachten hängen wird, – vielleicht auch eine gute Gelegenheit, sich eines ihrer Bilder zu kaufen. Alle Einnahmen gehen direkt an die Künsterlin.

Wir laden herzlich ein zur Ausstellung C.B. Fotomomente
Vom 21.11.21 – 13.01.22 in der Galerie der Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, Hamburg St-Pauli
besuchbar täglich von 10.00 – 24.00 Uhr.
Aufgrund der Coronasituation können wir leider keine typische Vernissage anbieten, was wir sehr bedauern.

C.B. Fotomomente ist erreichbar unter: instagram.com/c.b.fotomomente und freut sich auch jederzeit über Menschen, die gerne mit ihr zusammenarbeiten und hobbymodeln möchten.

Teilen macht glücklich!