Das passende Kondom

Endlich das passende Kondom, für jeden gibt es das perfekte Gummi!

Boutique Bizarre 0 likes 408 views

Eigentlich wissen wir alle ja nur eines: Kondome sind wichtig, besonders wenn man sich mit wechselnden Sexpartnern ausprobiert. Aber… warum nutzt sie eigentlich kaum jemand wirklich gerne? Weil sie zwicken, weil sie irgendwie nie richtig passen oder auch mal reißen? Weil sich Sex damit nicht genauso geil anfühlt, wie ohne? Das ist alles verständlich, aber eben auch Quatsch. DENN: es gibt für JEDEN das RICHTIGE KONDOM und HEUTE FINDET IHR ES!

.

Tipp 1: die passende Größe
Ihr kennt das: um das einschneidende Gefühl loszubekommen, habt Ihr auch schon zu XXL Gummis gegriffen. Und was passiert: die Dinger machen es auch nicht besser, Ihr fühlt euch immer noch „abgewürgt“. DAS liegt einfach daran, dass XXL Kondome bei GLEICHER WEITE einfach nur LÄNGER sind. Den meisten Nutzern bringt das gar nichts.

Mein ultimativer Tipp: Greift künftig zu den Marken MY.SIZE oder SICO.
Diese bieten unterschiedliche WEITEN an. Und zwar von 47 – 69, also von sehr schmal bis sehr breit. Und die passende Größe könnt Ihr – dank toller Maßtabellen – sogar bei uns vor Ort herausbekommen. Was wollen wir wetten, dass sich Sex mit perfekt passendem Kondom, schon sehr viel besser anfühlt?

.

.

Tipp 2: das passende Material
Dass eine Latexallergie schon lange kein Grund mehr für Kondomverweigerung ist, dürfte den meisten bekannt sein. Denn ja: es gibt auch latexfeie Gummis, die bestehen dann aus Polysopren, also einem dehnbaren Plastikgemisch, wie alle Kondome von SKYN.

Was aber noch viel wichtiger ist zu wissen: 90% ALLER Kondome sind mit Gleit-Gel beschichtet und zwar auf Silikonbasis, damit eine möglichste hohe Gleitfähigkeit gewährleistet ist.

Mit das meist verkaufte Kondom in der Boutique Bizarre ist übrigens LELO HEX. Seine einzigartige Wabenstruktur überzeugt sogar Männer, die sich nur schwer mit Kondomen anfreunden können. Es ist extrem dünn, gefühlsecht, aber eben durch die Struktur auch stabil und sicher.

Es gibt aber auch zusätzliche Spezialitäten.
SECURA bietet bspw. auch Kondome, die Spermizide abtöten, also zusätzliche Sicherheit bieten…. Oder innen einen leicht betäubenden Film haben, der den Orgasmus des Mannes verzögert…. (Marathon). Manche verfügen auch über einen speziellen Potenzring, der für mehr Standfestigkeit sorgt ( El Torro) und sehr empfehlenswert für ANALSEX sind extra dicke Kondome, die auch intensivere Reibung optimal aushalten.

.

Tipp 3: die passenden Goodies
Wenn es bessere Kondome für den Mann gibt, dann könnten doch auch die Frauen noch mehr auf ihre Kosten kommen. Genau! Da hat sich zB. der Hersteller DUREX viel einfallen lassen und in spannenden Testreihen die ziemlich hotte INTENSE-SERIE entwickelt.

Diese hat im äußeren Gleit-Film Zusätze auf natürlicher Basis, die die Vaginalschleimhaut besonders stimulieren und orgiastische Gefühle versprechen. Neben Rippen-, Noppen- und Waben-Strukturen, können solche Kondome also auch für die Partnerin ein zusätzliches Vergnügen sein.

Und was beim Poppen wirkt, darf natürlich auch beim Blasen kein Abtörner sein. Wer auf seine Gesundheit achten und dennoch keinen faden Latex-Lutscher verwöhnen möchte, für den gibt es Kondome in allen denkbaren Farben und Geschmacksrichtungen. FUN EXPLOSION lautet hier das Zauberwort bei Eurem verlässlichen Kondom-Dealer.

4. Und sonst noch?
Einige Hersteller bauen auf optische Reize, die besonders männlich daherkommen. Grundsätzlich solltet Ihr unbedingt darauf achten, Kondome nur MADE IN GERMANY zu erwerben. Sie sind sicher und werden verlässlich getestet.
MASCULAN ist sogar ein Hamburger Hersteller, der eine goldene Luxus-Edition anbietet. Und die klassischen FROMMS? – die kommen seit Jahrzehnten aus Ostdeutschland und gehören zu den letzten „trockenen Kondomen“. Manche schwören drauf, weil sie keinen Gleitfilm mögen.

Unbedingt noch erwähnenswert sind natürlich LECKTÜCHER wie ORALSAFE, schließlich soll man sich auch beim Lecken vor übertragbaren Krankheiten schützen können. Meine Kollegen und ich, sind hier einfach ein wenig enttäuscht vom äußerst überschaubaren Angebot. Lecktücher wirken immer klinisch und geben geschmacklich nicht allzu viel her. Schade eigentlich….

5. Last but not least
Tja, und wenn passende Kondome nun endlich zu euren best friends werden können, dann bekommt Ihr vielleicht auch Lust darauf, sie mit viel mehr Spaß in euer Sexleben einzubinden: GLOWING CONDOMS leuchten im Dunkeln, wenn sie sich vorher 30 Sekunden an einer Nachttischlampe aufladen konnten…. Und für die absoluten Spielkinder führen wir eine Menge besonderer Kondome, die zwar nicht schützen, aber einfach mal eine Menge Spaß bringen, wie unsere Tier- & Spaßkondome.

Aber der Burner schlechthin, bleiben natürlich seit 30 Jahren, unsere unvergleichlichen Boutique Bizarre Kondome! Die Wochenend- Eintrittskarte ins größte, schönste und sexieste Fetischkaufhaus Europas! Wir sehen uns dort – bei einer Riesenauswahl aller Größen und Ausstattungen. Eine kleine Auswahl davon gibt es auch in unserem Online Shop: www.boutique-bizarre.de
herzlich, das Team der Boutique Bizarre

Und nicht zu vergessen: Wir führen auch den EXACTO-HIV-TEST!
Der HIV-Selbsttest ermöglicht es, sich zuverlässig und anonym auf die Infizierung mit HIV zu testen. Auf Grund seiner detaillierten, bebilderten Anleitung ist der Test für jeden leicht zu Hause durchzuführen.

  • Zu über 99,99 % zuverlässige Testergebnisse
  • Gewisssheit nach nur 10 Minuten
  • Einfache Anwendung, detaillierte und bebilderte Anleitung
  • Mehrsprachige Verpackung
  • Empfohlen durch die Deutsche AIDS-Hilfe

Teilen macht glücklich!