Eine neutrale Tüte bitte

Das Buch aus der Boutique Bizarre! Lesung am 24.2.19

Seit 2015 darf ich Euch als Social Media Stimme der BOUTIQUE BIZARRE täglich informieren und unterhalten, heute wird es Zeit für ein Geständnis: als Autorin habe ich den Kunden und Besuchern unseres Hauses seitdem auch aufmerksam zugesehen und zugehört. Denn sie sind schon etwas Besonderes: all die Erlebnisse mit vielen unterschiedlichen Menschen, Wünschen, Neigungen und Nationalitäten hier auf der Reeperbahn.

Entstanden ist daraus verrückterweise nun tatsächlich das weltweit erste Buch aus einem Sex Shop, gefüllt mit witzigen, schägen, aber auch sehr berührenden Geschichten aus der Boutique Bizarre. Verfasst mit Ironie und Augenzwinkern, aber auch viel Herz für allzu Menschliches. Ab Mitte Februar 2019 ist es erhältlich. Bei uns im Ladengeschäft, hier über den Online Shop, aber natürlich auch überall draußen im Buchhandel.

Und nun möchten wir Euch am Sonntag, 24.2.19 um 16 Uhr dieses Buch sehr gerne vorstellen! Fühlt Euch herzlich eingeladen zur großen Auftaktlesung hier in der Boutique Bizarre, habt Spaß, feiert mit uns. Der Chef gibt Prosecco aus, das sollte man sich nicht entgehen lassen – wir freuen uns unheimlich auf Euch!

Wer mag: es gibt natürlich auch einen Facebook-Link zur Veranstaltung.

Eine neutrale Tüte bitte - Menschen im Sex Shop.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird in unserer Galerie bestuhlt, eine Platzreservierung ist leider nicht möglich. Rechtzeitiges Erscheinen ist von Vorteil.

Und so liest sich die Buchankündigung ganz formell:

CANDY BUKOWSKI
EINE NEUTRALE TÜTE BITTE
ISBN: 9783862826971
15,- €


„Darauf steht Deutschland: Eine Sexshop-Verkäuferin packt aus
mit Gastbeiträgen von Olivia Jones, Lilo Wanders & Eve Champagne

Schlüpfrig war gestern: Candy Bukowski erzählt Geschichten direkt von der Reeperbahn, aus dem Herzen von St. Pauli: lustig, berührend und schonungslos ehrlich.

Wenn sich ein schüchterner Japaner in eine schwule Porno-Veranstaltung verirrt, prahlende Halbwüchsige an Sexpuppen herumspielen, ein Penisring in Verbindung mit der Kreiszahl Pi so manchen Mann zum Staunen bringt, oder ein älteres Paar sich routiniert mit Fetisch-Artikeln eindeckt, dann hat Candy Bukowski wahre Geschichten aus einem Sexshop zusammengetragen, die man ohne Scham genießen kann. Dieses Buch macht Mut und Lust auf mehr.“

Kommentar verfassen