Kinky Karrot

18.8.19: Das Herzensprojekt „Kinky Karrot“ in der Boutique Bizarre

Marie Sann ist freischaffende Illustratorin aus Leidenschaft mit Sitz in Berlin. Neben dem Kreieren von Illustrationen verschiedenster Stile und Inhalte für Verlage und Agenturen, arbeitet sie fleißig daran, ihr eigenes Herzensprojekt „Kinky Karrot“ auszubauen. Mit frechen, erotischen Illustrationen „spricht“ sie offen und laut das Thema der (weiblichen) Sexualität an. Auch regelmäßige Blogbeiträge und Youtube-Videos dienen ihr dazu, ihre Sicht auf die Dinge, und die anderer starker Frauen, in die Welt zu tragen. Mit Kinky Karrot möchte Marie dazu inspirieren, sich und seine sexuellen Wünsche besser kennenzulernen und diese selbstbewusst auszuleben.

Wir freuen uns auf und laden herzlich ein zu ihrer Ausstellung in der Boutique Bizarre:

Sonntag, 18.08.19 Vernissage von 16-19 Uhr
in der Galerie der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg
Die Ausstellung ist bis zum 10.10.19 besuchbar,

tgl. von 10 – 2 Uhr.

Über Kinky Karrot:
Wenn es um Sexualität geht, gibt es ein ganzes Universum zu erforschen, selbst für die Erfahrensten von uns. Sexuelle Selbstentfaltung ist genauso wertvoll und wichtig wie jede andere auch; sie kann extrem kreativ sein und dir helfen, dich besser kennenzulernen. Diese Reise der Selbstentdeckung kann aber auch beängstigend und entmutigend sein, insbesondere für Frauen. Mit ihren einzigartigen frechen, erotischen Illustrationen möchte die Künstlerin Marie Sann zu einer positiven Sichtweise der (weiblichen) Sexualität durch die Darstellungen verschiedener Körpertypen, unterschiedlicher sexueller Vorlieben, sowie Arten der sexuellen Selbstdarstellung inspirieren. Sex macht Spaß. Es ist ein wichtiger Teil unseres Seins. Wenn wir mehr über uns als sexuelles Wesen lernen, werden wir auch in anderen Teilen unseres Lebens erfüllter sein.
Komm zu unserer Vernissage am 18. August und plaudere mit der Künstlerin über diese und weitere spannende Themen; in einer entspannten Atmosphäre und umgeben von prickelnder Kunst.

Es werden vor Ort auch wunderschöne lackierte Kunstdrucke mit Signatur von Marie Sann erhältlich sein. Wir freuen uns auf euch!

Mehr über Kinky Karrot online: www.kinkykarrot.com
@kinkykarrot auf Instagram & Facebook

Kommentar verfassen