Cluster Buster: jetzt gibt es die Fernbedienung für E-Liebhaber!

Cluster Buster: jetzt gibt es die Fernbedienung für E-Liebhaber!

Auf dieses Produkt haben viele treue Mystim-Liebhaber lange gewartet. Endlich gibt es ihn! Der Cluster Buster ist mit allen Mystim Produkten kompatibel und macht bis zu 8 seperat einstellbare Toys an einer Fernbedienung möglich. Nun kann also auch endlich auf Distanz und mit Einsatz aller verfügbaren Mittel gespielt werden.

Das Gerät besteht aus 2 Einheiten:

cluster Buster von Mystim1. Die kabellose Fernbedienung.
Die Fernbedienung ermöglicht die Auswahl zwischen 12 verschiedenen Simulations- und 5 Trainingsprogrammen sowie die gewünscht Stimulationsintensität.

2. Der Empfänger, Sultry Sub genannt.
Der Sultry Sub arbeitet nicht nur als Empfänger, sondern dient gleichzeitig als (wiederaufladbare) Stromquelle. An ihn wird das E-Stim Toy angeschlossen.

 

Der Cluster Buster ermöglicht, was kein anderes Reizstromgerät zu leisten vermag: den gleichzeitigen Betrieb beliebig vieler E-Stim Toys. Dazu Bedarf es weiter Sultry Subs, die sich einzeln nachkaufen lassen. Pro Sultry Sub kann ein Toy betrieben werden.

Die Sultry Subs werden für den Betrieb auf (8) verschiedenen Kanälen angeboten. Möchten Sie mehrere Toys zwar gleichzeitig aber in verschiedenen Stimulationsprogrammen betreiben, so benötigen Sie Sultry Subs, die auf verschiedenen Kanälen arbeiten.

Für Fans der Elektrostimulation und allen, die es noch werden wollen: hier ein herrlich kurzweiliges Info-Video über Wirkung und Einsatz „britzelnder“ Lust, die übrigens völlig ungefährlich, aber sehr spannend ist. Die gesamte Mystim Serie bekommt ihr natürlich bei uns in der Boutique Bizarre und im Online Shop: