Erotische Kosmetik

BB24 Channel: Alles über erotische Gele, Öle & Sprays

Es sind die speziellen, kleinen Helferlein, die Lust vergrößern oder Sex sinnlich und besonders machen. Inzwischen gibt es einen riesigen Markt an Massageölen, Gleitgelen, aber auch speziellen Sprays und Tinkturen, die mehr können, als man zunächst glauben möchte. Allerdings steht man vor einer großen Wand an hübschen Verpackungen und fragt sich immer wieder: „Wozu, um alles in der Welt, ist dieses Produkt denn nun gedacht“?

Keine Sorge, Hilfe naht! Wir haben uns den großen Bereich dieser Super-Helfer vorgenommen und geben einen kurzweiligen Überblick über unsere Produktpalette. Und was für ein Setting könnte dieses Thema unterhaltsamer machen, als die Illusion einer TV-Verkaufssendung, der man fast paralysiert folgt? Vielleicht hat uns bei diesem Dreh auch einfach ein wenig „der Teufel geritten“, man weiß es nicht so genau. Es ist ein Mix geworden, aus satirischer Betrachtung von Verkaufssendern und dem großen, weiten Meer erotischer Stimulanzien.

Im besten Fall habt ihr Spaß und findet eurer neues Lieblingsprodukt. Die Leitungen sind freigeschaltet! Herzlich willkommen beim BB24 Verkaufs-Channel und einem leicht wahnsinnigen BOUTIQUE BIZARRE Team im Präsentationsrausch:

Selbstverständlich findet ihr fast alle Produkte auch in unserem Online Shop.

Vorgestellt werden im Video:

Teilen macht glücklich!