Barmer empfielt Masturbation

Barmer Krankenkasse empfiehlt Masturbation für guten Schlaf

BURNER! Am 25.7.19 empfahl die Barmer Ersatzkasse was wir schon lange wissen: Masturbation sorgt für Entspannung und guten Schlaf, auch und gerade während der Hitzewelle. Und nun überschlagen sich alle Medien mit dieser bahnbrechenden Information, was wir ein wenig lustig, aber auch ganz wunderbar finden. Denn ja, klar! Sexuelle Entspannung hilft: gegen schlechte Laune, gegen Misstimmung und Niedergeschlagenheit und natürlich auch gegen Schlaflosigkeit. Ganz ohne Nebenwirkungen und Medikamente und macht dabei auch noch richtig glücklich, ob mit oder ohne Partner/in.

Wir sagen: DANKE LIEBE BARMER! Und übernehmen hiermit natürlich gerne unsere Pflicht zur gesundheitlichen Aufklärung der Nation. Guter Schlaf ist so wichtig!

Und all diese wundervollen Glücklichmacher und Entspannungsgehilfen bekommt Ihr natürlich rezeptfrei und wirksam, hier bei uns in der Boutique Bizarre, oder über unseren Online-Shop!

Kommentar verfassen