Arcwave ION: völlig neue Orgasmus-Erfahrungen für den Mann

Arcwave ION: völlig neue Orgasmus-Erfahrungen für den Mann

Vor sechs Jahren kam das allererste WOMANIZER Modell auf den Markt und erlebte einen orgiastischen Siegeszug durch die neue Pleasure Air Technologie. Diese wurde nun erstmalig auch für den Mann und seine Bedüfnisse angepasst: mit stärkeren Druckwellen und einer größeren Oberflächenstruktur. Für den männlichen Orgasmus dürfte dies revolutionär sein!

Denn: nicht nur in der Klitoris befinden sich sogenannte „Pacini-Rezeptoren“, also Nervenenden, die für intensive Orgasmen verantwortlich sind. Es gibt sie ebenfalls im Frenulum. Diese werden per Hand aber oft nicht ausreichend stimuliert, um einen ebenso starken Höhepunkt zu erzielen. Die nun speziell für den Penis weiterentwickelte Pleasure Air Technologie macht es erstmalig möglich, die Pacini-Rezeptoren am Frenulum gezielt pulsierend zu stimulieren. Das Ergebnis: Orgasmen, die intensiver, komplexer sind und sich in Wellen aufbauen.

Nach mehr als zwei Jahren Forschung, mehr als einem Dutzend Prototypen und gut 100 Testpersonen – dem MasturbaTEAM – ist es Designern und Ingenieuren gelungen, den Arcwave ION zu entwickeln. 70 % der teilnehmenden Tester beschreiben ihren Orgasmus mit diesem Toy nun als „einzigartig, intensiver und länger“ als die Höhepunkte ihrer Masturbation davor.

Also ganz nahe, am weiblichen Orgasmus und seiner besonderen Wellenform. Ein unglaublicher Schritt für die Möglichkeiten männlicher Sexualität, da könnte es durch Erfahrung auch zu mehr Tiefe, Intensität und Einlassen kommen.

Auch wir in der Boutique Bizarre haben den Arcwave ION natürlich getestet. Und festgestellt: gerade wenn man dieses Toy erstmalig probiert, fehlt einem oftmals noch die schnelle Stimulation eines klassischen Hand-Jobs. Da versperrt pure Gewöhnung eine ganz und gar neue Erfahrung.


Unser Tipp: erstmal Hand-Job und Arcwave kombinieren, also mit der Hand vormasturbieren, aber den Orgasmus selbst dann über den Airwave genießen. Mit der Zeit immer weniger Hand einsetzen, sondern das pure Druckwellen-Erlebnis. Es wäre total schade, dieses zu verpassen, weil man(n) am Anfang glaubt, ohne schnelle Reibung nicht auf seine Kosten zu kommen. Das tut Mann auf jeden Fall, aber nicht wenige sind mit diesem erstmaligen Los- und Einlassen erstmal überfordert.

Mit unserem kleinen Tipp der stufenweisen Veränderung dürftet ihr aber gewaltig auf eure Kosten kommen. Und wenn sie auch nur ansatzweise an die Intensität weiblicher, klitoraler Orgasmen heranreichen: seid ihr auf einem Katapult in die neue Dimension. Versprochen!

Übrigens: der ARCWAVE ION ist beim Hersteller selbst aktuell ausverkauft und kann nur bis Januar 2021 vorbestellt werden. Wir hier in der Boutique Bizarre sind noch lieferfähig. Nutzt die Chance.
Arcwave ION 189,- €
BOUTIQUE BIZARRE, Reeperbahn 35, Hamburg St.Pauli

Test the best!
Arcwave ION by Womanizer / Wow Tech Group

Teilen macht glücklich!