Exklusiv 400 Womanizer gratis für unsere Kundinnen – test the best!

Exklusiv 400 Womanizer gratis für unsere Kundinnen – test the best!

Ihr habt vom sagenumwobenen „Womanizer“ bereits gehört, aber würdet seine besondere Funktionsweise gerne ersteinmal testen können? Genau das machen wir am 3.Adventswochenende 2018 für Euch möglich! Wir revolutionieren ein wenig das SexShop-Shopping und lassen Euch ganz konkret ausprobieren. Klingt das gut? Das ist gut!

Denn eine vergleichbare Aktion hat es tatsächlich noch nie gegeben: Test the best! – wir VERSCHENKEN 400 Womanizer an unsere Kundinnen und wenn frau mag, kann sie diesen Glücklichmacher direkt in unserer sinnlichen VIP Kabine testen. Im ganz geschützten Rahmen, hinter fest verschlossener Tür, könnt Ihr herausbekommen wie sich der Womanizer anfühlt und ob sein phantastisches Druckwellen-Geheimnis Eurem Wunsch nach Lust entspricht. Euer persönlicher Test-Womanizer darf aber natürlich auch mit nach Hause genommen werden.

Und selbstverständlich gibt es auch speziell an diesem Aktionstag fachfrauliche Beratung durch zwei nette Kolleginnen aus der Boutique Bizarre, die an diesem Nachmittag nur für Euch da sind. Zum lockeren Gespräch reichen wir Prosecco.

Und wenn Euch die Wirkung des Womanizers – der gerade für Frauen, die leider noch wenig Orgasmuserfahrung besitzen – ein wahrer Überraschungsheld ist, überzeugen sollte: alle Ladies, die sich bis zum 24.12.18 zum Kauf eines Womanizer Premium entscheiden, bekommen den Tester dann mit €10,- gutgeschrieben und ein schickes, verträgliches Gleitgel, passend zum hochwertigen Toy, legen wir noch oben drauf.

Herzlich willkommen in der Boutique Bizarre, zu einem ganz besonderen Eventtag der Vorweihnachtszeit.
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch am 3.Adventssonntag!

Am 16.12.18 von 14-20 Uhr
Wo? BOUTIQUE BIZARRE
Reeperbahn 35, Hamburg
in der Galerie unseres weitläufigen Untergeschosses.

Disclaimer:
400 Test-Womanizer gratis, solange der Vorrat reicht

 

 

Womanizer Aktion 2018
Womanizer Aktion 2018

 

Der Womanizer Premium stimuliert mittels Druckwellen die Klitoris, und das völlig berührungsfrei.
Diese Art der Stimulation ( Pleasure-Air-Technologie genannt) , hat weltweit für Furore gesorgt, und den Womanizer in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Sexspielzeug für Frauen gemacht.
Der Womanizer Premium hat jetzt einen Autopiloten an Bord , welcher zufällig Stimulationsmuster generiert. Der Autopilot ist in drei Stufen einstellbar, und sorgt so für Abwechslung und angenehme Überraschungen.
Außerdem verfügt er über eine innovative »Smart Silence Function«, welche den Womanizer erst aktiviert, wenn er in die Nähe der Hautoberfläche kommt. Legt man ihn beiseite, schaltet er sich ab.

Die 12 Stufen wurden in ihrer Intensität optimiert, und das Design wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten komplett überarbeitet.

Der Womanizer Premium ist 100% wasserdicht nach IPX-7 Standard.
Das Aufladen erfolgt über Magnetische Kontakte.
Es werden Stimulationsaufsätze in 2 Größen mitgeliefert.

Kommentar verfassen