Womanizer Pro & To Go mit Orgasmus-Garantie

Womanizer Pro & To Go mit Orgasmus-Garantie

Boutique Bizarre 31 likes 370 views

In den letzten Monaten konnte ohne Frage ein revolutionäres, neues Sex-Toy den Siegeszug durch internationale Betten antreten. Seitdem ist der „Womanizer“ nicht nur heimlich unter Satinlaken anzutreffen, sondern auch in aller Munde. Die einen schwärmen von ihm, die anderen fragen ungläubig nach, und es gibt einfach nichts daran zu rütteln: mit dem „Womanizer“ kam ein Toy für Frauen auf den Markt, das völlig anders stimuliert, als bisher dagewesen. Und genau darin liegen seine Besonderheit und sein Erfolg.

Dass das echte Glück von uns Frauen, eher klitoral, denn vaginal zu finden ist, konnte sich glücklicher Weise inzwischen herumsprechen. Jeglicher Einsatz der Mittel – und da ist die Liebkosung durch Mund und Zunge eingeschlossen – konnten bisher allerdings nur durch direkte Stimulation der Klitoris punkten. Da wurde geleckt, gesaugt, gefingert und vibriert, alles schön und gut, aber nun haben all diese mechanischen Reize einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen.

Der „Womanizer“ wird mit seinem Aufsatz über die Klitoris gestülpt und arbeitet mit (berührungslosen) Druckwellen. Die kann man schlecht beschreiben, aber Fakt ist einfach, dass etwas passiert, das mit Reibung nicht vergleichbar ist. Am ehesten wäre es noch mit Saugen zu vergleichen, aber letztendlich handelt es sich um eine völlig neue Stimulation, der sich Frauen nicht entziehen können. Und nach kurzer Zeit auch gar nicht mehr wollen. Denn wenn man diesem Spielzeug überhaupt etwas vorwerfen wollte, dann seine überaus schnelle Wirkung. Es baut sich nicht, wie oftmals gewohnt, eine lange Erregungskurve auf. Dank der verschiedenen Stufen und Intensitäten des Womanizers, kann frau sich aber auch geschickt ein längeres Zeitfenster einbauen, wenn sie ganz sanft startet. Viele Frauen sprechen seitdem von völlig neuen multiplen Orgasmen, nicht wenige erleben mit diesem Glückstoy erstmalig den Zauber, völlig loslassen zu können.

Die ersten Modelle des Womanizers waren noch vergleichbar laut. Sowohl mit der neuen „Pro“, als auch der „XL“-Edition, wurde dieser eher unschöne Nebeneffekt restlos behoben. Außerdem sind sie nun auch wasserdicht und können mit in die Dusche oder die Badewanne genommen werden. Die Aufsätze sind außerdem abzunehmen und leicht zur reinigen.

Zusätzlich zu den bisherigen Modellen ist nun seit wenigen Wochen auch der „Womanizer TO GO“ erhältlich. Er glänzt in Handtaschen-Format und schickem „Lippenstift“-Design, steht dem Klassiker allerdings in nichts nach. Sechs unterschiedliche Intensitätsstufen dieser unvergleichlichen Stimulation sorgen nun auch „unterwegs“ für Orgasmusgarantie. Bis zu vier Stunden ist er einsatzbereit und wird anschließend per mitgeliefertem USB Kabel (ohne Steckdosenadapter) wieder aufgeladen. Anbieten können wir  ihn euch in den Farben schwarz, weiß und pink.

Nun könnte man ja fast befürchten, dass den Herren der Schöpfung der „Womanizer“ als unliebsamer Konkurrent erscheint. Aber erfreulicher Weise ist das Gegenteil der Fall, die Männer beweisen wiedereinmal ihre große Freude an weiblicher Lust und Hemmungslosigkeit. Nicht selten verpacken wir dieses Zaubertoy – das bei allen drei Modellen in verschiedenen, schicken Designs zu haben ist – für männliche Kunden als Geschenk für ihre Partnerinnen. Das Interesse an der sagenumwobenen Wirkung ist groß! Also bei weitem nicht nur ein reines Masturbations-Spielzeug für Frauen, auch Paare haben gemeinsam viel Spaß mit diesem Orgasmus-Garant.

Ein klarer Toy-Tipp also. Nicht im günstigsten Preissegment, aber jeden Euro wert und das perfekte Geschenk unter Liebenden.
Viel Vergnügen damit!

Hier gibt es den Womanizer in unserem Boutique Bizarre Online Shop
Beiträge von "Boutique Bizarre" werden von unserer Mitarbeiterin Andrea verfasst. Wir beschäftigen bewusst keine externe Redaktion, sondern setzen auf unsere Kompetenz mitten aus dem realen Leben eines großen Erotik-Shops. Wenn wir Produkte empfehlen, tun wir dies aus Überzeugung und mit der Erfahrung vieler Kollegen aus unserem liebsten Haus, mitten auf der Reeperbahn. Wir brennen für das, was wir hier tun und lieben es, wenn wir euch damit damit anstecken dürfen.
  • Archiv

  • Blog via E-Mail abonnieren

    • 9.213 Besucher bisher!
Womanizer Pro & To Go mit Orgasmus-Garantie
  • 1
    Woah! I'm really enjoying the template/theme of this website. It's simple, yett effective. A lot of times it's very difficult to get that "perfect balance" between usability and visual appearance. I must say that you've done a superb job with this. Also, thee blog loads extremely quick for me on Safari. Excellent Blog!
  • Thanks a lot! You made my day, after 3 long weeks work with this new theme! Best Regards, Boutique Bizarre

Kommentar verfassen