11.4.19 „Hamburg Burlesque“ – Vernissage & Ausstellung

11.4.19 „Hamburg Burlesque“ – Vernissage & Ausstellung

Unter dem Titel „Hamburg Burlesque“ beleuchten die Hamburger Künstler Sherin L’Artiste und Jörg Rautenberg mit ihren Arbeiten den Reiz der Verführung in seinen unterschiedlichsten Facetten.  Passend zum gleichzeitig stattfindenden Hamburger Burlesque Festival, verschönern wir unsere Galerie mit beeindruckenden Zeichnungen, die bekannte Burlesque Stars in völlig neuem Ausdruck zeigen.

Für Sherin L’Artiste ist dies nicht die erste Ausstellung in der Boutique Bizarre. Die vielseitige Künstlerin, die Modedesign und Illustration in Hamburg und New York studierte, bereichert unsere Räume bereits zum wiederholten Male mit ihrem ganz besonderen „Strich“, der die Ästhetik der Bewegung eindrucksvoll festhält. Als offizielle und gern gesehene Zeichnerin bei Burlesque Veranstaltungen, wird es nun auch höchte Zeit, diese besonderen Arbeiten einem breiten Publikum vorzustellen.


Wir freuen uns somit auf eine Ausstellung, die sich voll und ganz der „Verführung“ widmet, und eine Vernissage, die das Hamburger Burlesque Festival 2019 eröffnet. Wir freuen uns auf Sherin L’Artiste, Jörg Rautenberg und alle Besucherinnen und Besucher, die diesen Abend bei Prosecco und schönen Eindrücken mit uns begehen möchten.

Übrigens: am 27.4. und 25.5. (s.u.) zeichnet Sherin L’Artiste live bei uns – gerne auch interessierte Besucherinnen!

Vernissage: 11.04.2019 18.00 Uhr – 20.00 Uhr
Ausstellung: 11.04.2019 bis 14.06.2019, täglich von 10.00 bis 2.00 Uhr
in der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg 

Termine Live Zeichnen: 
27.04.2019, Samstag: 16 – 19 Uhr
25.05.2019, Samstag: 16 – 19 Uhr

Mehr unter: www.sherin.info

sherin_rautenberg

Kommentar verfassen